Monteur / Schreiner (m/w)

concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH

Schorndorf

Architektur

Schorndorf

concept-s-design.com

Monteur / Schreiner (m/w) concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH Schorndorf Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kommissionierung, Montagearbeiten und Messebau.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Löwenstarken Monteur / Schreiner W/m In Vollzeit Als International Tätiges Unternehmen Für Displays Shopdesign Visual Merchandising Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Ken Im In- Ausland Wir Entwickeln Unter Anderem Standardprodukte Für Warenpräsentationen Im Optik- Uhren- Schmuckbereich Vertreiben Diese Weltweit Erfolgreich Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kommissionierung Montagearbeiten Messebau Sie Bringen Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Als Schreiner Oder Monteur Mit Erfahrung In Messebau Schreinerarbeiten Metallarbeiten Sie Können Sehr Gut Technische Pläne Lesen überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Technisches Verständnis Ren Lhr Profil Ab Bei Uns Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Kreativen Umfeld Mit Vielfältigen Aufgaben Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Per Post Oder Email An Frau Claudia Schroll & Gmbh Tel (+49) 07181-99371-47 Fax (+49) 07181-99371-62 Cschroll@-designcom Www-designcom Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Möbel Möbelmonteur Handwerker Holzwerker Tischler Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Möbel Möbelmonteur Handwerker Holzwerker Tischler Monteur / Schreiner (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kommissionierung Montagearbeiten Und Messebau Schorndorf Sägen Schleifen Holzbearbeiter Reperateur Reparatur Lackieren Holzoberflächenbearbeitung Holzmechaniker Instandhaltung Obermonteur Fachmonteur Montageschreiner Aufbau Möbel Möbelmonteur Handwerker Holzwerker Tischler

Monteur / Schreiner (m/w)

Export-Sachbearbeiter (m/w)
   concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH (Schorndorf)

Innenarchitekt / Raumgestalter (m/w)
   concept-s Ladenbau und Objektdesign GmbH (Schorndorf)

IT System Administrator (Microsoft) / Mitarbeiter IT (m/w/d)
   HumanOptics Holding AG (Sankt Augustin)

Forschungsreferentin (m/w/d)
   Universität Heidelberg - Medizinische Fakultät (Wohlgelegen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Längsteilanlage
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)